Spindeln sind ein technischer Maschinenbestandteil, also sollten Sie uns bei Fragen zu Ihrer Anwendung, Verdrahtung und Konfiguration am besten telefonisch kontaktieren, damit sich ein PDS-Spindeltechniker um Ihr Anliegen kümmern kann. Manche Fragen werden jedoch häufiger gestellt als andere. Dieser Bereich behandelt einige der häufigsten Fragen. Sollte noch etwas unklar sein, beantwortet unsere Anwendungs- und Servicegruppe gerne Ihre technischen Fragen. Kontaktieren Sie PDS telefonisch unter +49 (0) 5221 / 69 44 00 oder per E-Mail unter [email protected]. Halten Sie dabei bitte Ihre Spindelmodellnummer und Spindelseriennummer bereit.
Um den Reparaturprozess einer Spindel zu starten, füllen Sie zuerst das Reparaturformular hier aus und senden dieses ab. Drucken Sie nach Absenden des Formulars eine Kopie davon aus und legen Sie diese zusammen mit Ihrer Spindel in das Versandpaket. Wir treten mit Ihnen in Kontakt, sobald wir Ihre Spindel erhalten, demontiert und geprüft haben.
Ja, wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten.
PDS bietet eine Garantie von zwölf Monaten auf sämtliche Reparaturen sowie sämtliche Neuspindeln. Unsere branchenführende 24-Monate-Garantie PrecisionCare ist bei Kauf einer Spindelzustandsüberwachung optional verfügbar.
Ähnlich wie bei den Kosten gibt es keine feste Zeitspanne für eine Spindelreparatur, da jede Reparatur anders ist. Auf Kundenanfrage können unsere Experten vom technischen Support Ihnen eine Reparaturzeiteinschätzung für den entsprechenden Einzelfall anbieten. Sollten Sie eine Notdienstreparatur benötigen, informieren Sie uns bitte, damit wir die Optionen zur Beschleunigung des Vorgangs mit Ihnen besprechen können.
Unsere geschulten Spindelfachleute helfen Ihnen gerne dabei, Herausforderungen in Ihrer Produktion zu meistern.
Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf!©
2023 Precision Drive Systems |
Datenschutzerklärung |
Impressum |
Seite gestaltet von: