Reparatur
anfragen

Precision Drive Systems ernennt neuen Vizepräsident für Vertrieb und Marketing

BESSEMER CITY, North Carolina, — Precision Drive Systems (PDS), ein weltweit aktiver Anbieter von Dienstleistungen und Reparaturen für Präzisionsmotorspindeln in der Nähe von Charlotte in Bessemer City im US-Staat North Carolina, hat die Ernennung von Greg Needham zum Vizepräsident für Vertrieb und Marketing angekündigt.

„Wir freuen uns, Ihnen Greg Needham, unseren neuen Vizepräsident für Vertrieb und Marketing vorstellen zu dürfen“, so Allen Turk, CEO von PDS. „Greg wird seine Erfahrung im Führen und Leiten von flächendeckendem globalen Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Geschäftsbetrieb von Fortune 1000 Unternehmen, mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und Beteiligungsgesellschaften bei PDS einbringen. Seine vorherigen Aufgaben in der Metallverarbeitung, Werkzeugmaschinenindustrie und Datenanalyse passen gut zur Wachstumsstrategie von PDS. PDS freut sich darauf, bei der offensiven Expansion unserer Produkte, Dienstleistungen und Märkte auf Gregs Führungsfähigkeiten und Branchenerfahrung zurückgreifen zu können.“

Vor PDS arbeitete Greg Needham in diversen Managementrollen bei Dayton Superior, Brunswick Corporation, Kennametal Inc. und Startup-Unternehmen, bei denen er die Verantwortung für verschiedene Produktstarts und damit verbundene Dienstleistungen weltweit übernahm.

Während des Studiums arbeitete Greg Needham als CAD-Konstrukteur erst für Eaton und dann für Kennametal. Er verfügt über einen Bachelor-Titel in Betriebswirtschaftslehre des North Carolina Wesleyan College, einen Master-Titel in Betriebswirtschaftslehre der Universität von Pittsburgh sowie einen Master-Titel in Technologievermarktung der Universität von Texas in Austin.

Über Precision Drive Systems

Seit 1996 ist PDS ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung von Motorspindeln und hat bereits über 36.000 Spindeln repariert. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Dienstleistungen für und Reparatur von Spindeln in der Metall-, Holz-, Kunststoff-, und Steinverarbeitung sowie der Robotikindustrie. Die Unternehmenszentrale von PDS liegt in der Nähe von Charlotte in Bessemer City im US-Staat North Carolina. Europäische Kunden werden über die PDS-Reparaturwerkstätte im nordrhein-westfälischen Löhne versorgt und weltweit stehen noch sechs weitere verbundene Standorte zur Verfügung, die PDS-Kunden schnelle Hilfe leisten, egal wo diese Ersatzspindeln oder Dienstleistungen benötigen.

Mehr Informationen finden Sie auf www.SpindleRepair.com oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 5221 / 69 44 00.


BEI FRAGEN, WENDEN SIE SICH AN:

Precision Drive Systems
4367 Dallas Cherryville Highway
Bessemer City, NC 28016, USA
Telefon: +49 (0) 5221 / 69 44 00
E-Mail: spindles@PDSspindles.com
Internet:  pdsspindeln.de


Posted on: June 25th, 2020 by: Precision Drive Systems


     



Oststrasse 68
32051 Herford
Deutschland



+49 (0) 5221 / 69 44 00
+49 (0) 5221 / 69 44 029




© 2022 Precision Drive Systems | Datenschutzerklärung | Impressum | Seite gestaltet von: Industrial Marketing Experts