Reparatur
anfragen

Precision Drive Systems stellt neuen regionalen Verkaufsleiter für den mittleren Westen der USA ein

BESSEMER CITY, North Carolina — Precision Drive Systems (PDS), ein weltweit aktiver Anbieter von Dienstleistungen und Reparaturen für Präzisionsmotorspindeln in Bessemer City im US-Staat North Carolina, hat die Einstellung von Tom Kessler als regionalen Verkaufsleiter für die Region Mittlerer Westen der USA verkündet, um hierdurch die amerikanische Metallverarbeitungsindustrie zu unterstützen.

"Wir freuen uns, Tom Kessler bei PDS als neuen Verkaufsleiter für die Region Mittlerer Westen USA willkommen heißen zu dürfen”, so Allen Turk, CEO von PDS. "Vor PDS hat Tom 22 Jahre lang im Bereich industrielle Dienstleistungen gearbeitet. Wir freuen uns, dass Tom seine umfassende Erfahrung jetzt für unsere Spindelreparaturdienstleistungen einsetzt." Als Verkaufsleiter für die Region Mittlerer Westen USA arbeitet Kessler im Südosten des US-Staats Michigan, um die PDS-Kunden aus der Metallverarbeitungsindustrie in dieser Region zu unterstützen.

Kessler begann seine Karriere in der Industrie bei Applied Industrial Technologies als Service-Center-Manager und wurde dann zum Manager für das Linearkomponentenzentrum befördert, wo er für die Schaffung des hochmodernen Service-Centers für Linearbewegungssysteme in Detroit, Michigan verantwortlich war. Anschließend wurde er von SKF eingestellt, wo er für das Unternehmen ein eigenes Service-Center für Linearbewegungssysteme von Grund auf aufbaute, um das Unternehmen in Nordamerika wettbewerbsfähiger zu machen. Bei SKF verbrachte Kessler 17 Jahre in verschiedenen Funktionen, beispielsweise als Programmmanager, Produktspezialist und Regionalmanager. Im Laufe seiner Karriere hat er sowohl für Erstausrüster als auch für Reparaturunternehmen und Endnutzer in verschiedenen Branchen gearbeitet.

Über Precision Drive Systems

Seit 1996 ist PDS ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung von Motorspindeln und hat bereits über 36.000 Spindeln repariert. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Dienstleistungen für und Reparatur von Spindeln in der Metall-, Holz-, Kunststoff-, und Steinverarbeitung sowie der Robotikindustrie. Die Unternehmenszentrale von PDS liegt in der Nähe von Charlotte in Bessemer City im US-Staat North Carolina. Europäische Kunden werden über die PDS-Reparaturwerkstätte im nordrhein-westfälischen Löhne versorgt und weltweit stehen noch sechs weitere verbundene Standorte zur Verfügung, die PDS-Kunden schnelle Hilfe leisten, egal wo diese Metallverarbeitungsspindeln oder Dienstleistungen benötigen.

Mehr Informationen finden Sie auf pdsspindeln.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 5221 / 69 44 00.


BEI FRAGEN, WENDEN SIE SICH AN:

Tom Kessler, Regionaler Vertreibsmanager
Precision Drive Systems
4367 Dallas Cherryville Highway
Bessemer City, NC 28016, USA
Telefon: +49 (0) 5221 / 69 44 00
Mobil: +1 586-530-6213
E-Mail: tkessler@pdsspindeln.de oder besuchen Sie unsere Webseite pdsspindeln.de

Tags:
Posted on: November 25th, 2019 by: Precision Drive Systems


     



Oststrasse 68
32051 Herford
Deutschland



+49 (0) 5221 / 69 44 00
+49 (0) 5221 / 69 44 029





© 2022 Precision Drive Systems | Datenschutzerklärung | Seite gestaltet von: Industrial Marketing Experts