Reparatur
anfragen

Reparatur einreichen

Erleben Sie die beispiellose Qualität einer PDS-Spindelreparatur!

  • Mehr als 40.000 überholte Spindeln, die besser als neu sind
  • Weltklasse-Diagnose (Ursachenanalyse) und technische Unterstützung
  • Erstklassige Verarbeitungsqualität und weltweit gültige Garantien

PDS spezialisiert sich auf Spindelreparatur für CNC-MaschinenReparatur von Kehlmaschinenspindeln und Wellenreparatur.


1. Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus

Sobald Sie "EINREICHEN" klicken, wird unser Expertenteam informiert, dass Ihre Einheit unterwegs ist.

Sie erhalten außerdem eine Kopie des ausgefüllten Formulars an die angegebene E-Mail-Adresse. Dieses Formular muss ausgedruckt und der Sendung an PDS beigelegt werden, damit wir die Spindel der Anfrage zuordnen können. Für die Reparatur einer unter Garantie fallenden Spindel sprechen Sie bitte mit der Serviceabteilung unter +49 (0) 5221 / 69 44 00 bezüglich einer Rücksendegenehmigungsnummer (RMA-Nr.).


2. Reparaturnotdienst

Wenn Sie eine Notfallreparatur benötigen, müssen Sie uns anrufen, bevor Sie Ihre Spindel einschicken, damit wir unseren Zeitplan für die Reparatur überprüfen können.

Für Notdienstreparaturen müssen im Voraus Techniker und Ressourcen eingeplant werden. Notdienstreparaturen von Wellen, Kehlmaschinenspindeln und Spindeln werden bei Empfang im Reparaturplan vor regulären Reparaturen gestellt. Zuschläge für Eilaufträge gelten unabhängig von unvorhergesehenen Umständen, die eine geplante Lieferung verhindern.


3. Schicken Sie die Einheit an PDS

Verpacken Sie die Einheit sorgfältig und versenden Sie diese frankiert an den nächstgelegenen Standort. Vergessen Sie bitte nicht, die Kopie des ausgefüllten Reparaturformulars beizulegen, das Ihnen per E-Mail zugeschickt wurde.

PDS Europe
Oststrasse 68
32051 Herford
Deutschland

PDS USA
4367 Dallas Cherryville Hwy.
Bessemer City, NC 28016
USA


4. Überprüfung und Bewertung

Ihre Einheit wird überprüft und bewertet. Ein PDS-Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen daraufhin mit Einzelheiten sowie einem Reparaturangebot.


5. Reparatur und Rückversand

Reparaturen werden vor Ort von unseren PDS-Fachleuten durchgeführt. Die Endmontage, das Auswuchten und die Einlaufphase werden in unserem Reinraum vorgenommen. Der Rückversand wird über UPS, DHL oder GLS abgewickelt, es sei den, auf dem Reparaturformular ist etwas anderes angegeben. Nach Bestätigung des Angebots durch den Kunden schicken wir die reparierte Spindel üblicherweise innerhalb von 3 - 4 Werktagen an Sie zurück. Reparierte Einheiten stehen ab Versanddatum 12 Monate unter Garantie. Unsere branchenführende 24-Monats-Garantie von PrecisionCare ist bei Kauf einer Spindelzustandsüberwachung (Spindle Health Monitoring System) optional verfügbar.

Repair Form

Kontaktdaten

Maschinendaten

Spindeldaten

Bild Hochladen (Max 5 MB)

Haben Sie Fragen zur Spindelreparatur?

Unsere geschulten Spindelfachleute helfen Ihnen gerne dabei, Herausforderungen in Ihrer Produktion zu meistern.

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf!
     



Oststrasse 68
32051 Herford
Deutschland



+49 (0) 5221 / 69 44 00
+49 (0) 5221 / 69 44 029




© 2022 Precision Drive Systems | Datenschutzerklärung | Impressum | Seite gestaltet von: Industrial Marketing Experts