Reparatur
anfragen

Reparatur einreichen

Erleben Sie die beispiellose Qualität einer PDS-Spindelreparatur!

  • Über 40.000 Spindeln nachgearbeitet auf den Neuwert übertreffende Qualität
  • Erstklassige Diagnostik (Grundursachenanalyse) und technischer Support
  • Ausgezeichnetes Handwerksvermögen und weltweite Garantien

PDS ist spezialisiert auf Spindelreparatur für CNC-MaschinenReparatur von Kehlmaschinenspindeln und Wellenreparatur.


1. Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus

Sobald Sie "ABSCHICKEN" klicken, wird unser Expertenteam informiert, dass Ihr Gerät unterwegs ist. Sie können das Formular auch herunterladen und an +49 (0) 5221 / 69 44 029 faxen.

Sie bekommen eine Kopie des fertigen Formulars an die eingegebene E-Mail-Adresse geschickt. Das Formular muss ausgedruckt dem an PDS versandten Gerät hinzugefügt werden, damit wir Ihre Spindel der Anfrage zuordnen können. Für die Reparatur einer unter Garantie fallenden Spindel sprechen Sie bitte mit der Serviceabteilung unter +49 (0) 5221 / 69 44 00 bezüglich einer Rücksendegenehmigungsnummer (RMA-Nr.).


2. Reparaturnotdienst

Sollten Sie den Reparaturnotdienst benötigen, rufen Sie uns bitte an, bevor Sie Ihre Spindel an uns schicken, damit wir unseren Reparaturplan beurteilen können.

Für Notdienstreparaturen müssen im Voraus Techniker und Ressourcen eingeplant werden. Notdienstreparaturen von Wellen, Kehlmaschinenspindeln und Spindeln werden bei Empfang im Reparaturplan vor normale Reparaturen gestellt. Zuschläge für Eilaufträge gelten unabhängig von unvorhergesehenen Umständen, die eine geplante Lieferung verhindern.


3. Versenden Sie das Gerät an PDS

Verpacken Sie Ihr Gerät vorsichtig und versenden Sie es mit Porto an den nächstgelegenen Standort. Vergessen Sie bitte nicht die Kopie des ausgefüllten Reparaturformulars, das Ihnen per E-Mail zugeschickt wurde.

PDS Europe
Oststrasse 68
32051 Herford. Deutschland

PDS USA
4367 Dallas Cherryville Hwy.
Bessemer City, NC 28016, USA


4. Prüfung und Beurteilung

Ihr Gerät wird geprüft und beurteilt. Ein PDS-Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen bezüglich Einzelheiten und einem Reparaturangebot.


5. Reparatur und Rückversand

Reparaturen werden vor Ort von unseren PDS-Fachleuten durchgeführt. Die Endmontage, das Auswuchten und die Einlaufphase werden in unserem Reinraum vorgenommen. Der Rückversand wird über UPS, DHL und GLS abgewickelt, es sei denn auf dem Reparaturformular ist etwas anderes angegeben. Nach Bestätigung des Angebots durch den Kunden schicken wir die reparierte Spindel üblicherweise innerhalb 3-4 Werktagen an Sie zurück. Reparierte Geräte stehen ab Versanddatum 12 Monate unter Garantie. Unsere branchenführende 24-Monate-Garantie PrecisionCare ist bei Kauf einer Spindelzustandsüberwachung optional verfügbar.

Repair Form

Kontaktinformationen:

Reparaturinformationen

Füllen Sie das Formular aus oder laden Sie ein Foto des Typenschilds Ihrer Spindel hoch.

Dringlichkeit der Reparatur

Die Reparatur muss mit Reparaturabteilung abgesprochen werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter +49 (0) 5221 / 69 44 00 oder unter service@pdsspindeln.de

*Wir bieten einen 24h Service für alle Spindeln (mit und ohne automatischem Werkzeugwechsel) an. Bitte sprechen Sie uns hierzu gerne gesondert an.


Haben Sie Fragen zur Spindelreparatur?

Unsere geschulten Spindelfachleute helfen Ihnen gerne dabei, Herausforderungen in Ihrer Produktion zu meistern.

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf!
     



Oststrasse 68
32051 Herford
Deutschland



+49 (0) 5221 / 69 44 00
+49 (0) 5221 / 69 44 029





© 2022 Precision Drive Systems | Datenschutzerklärung | Seite gestaltet von: Industrial Marketing Experts